Bangkok Khlong Toei

Schießerei in Khlong Toei: Lehrerin tot, ein weiterer schwer verletzt

In einer dramatischen Schießerei im Bezirk Khlong Toei in Bangkok kam heute Morgen eine Lehrerin ums Leben, während eine weitere Person kritisch verletzt wurde.

Erschütterndes Ereignis in Bangkok

Die Tragödie ereignete sich vor einer Filiale der TMBThanachart Bank (TTB) an der Sunthornkosa Straße. Als die Polizei eintraf, fand sie zwei schwer verletzte Personen und ein Messer vor. Augenzeugen berichteten, dass zwei Männer eine Gruppe von Universitätsstudenten nach einem Streit beschossen hatten. Die Täter sollen auf einem Motorrad in Richtung Rama 4 Straße geflohen sein.

Ablauf der tödlichen Schießerei

Ein Motorradtaxifahrer, der Zeuge des Vorfalls wurde, erzählte der Polizei, dass die Angreifer ihr Motorrad in der Nähe einer Gruppe von vier bis fünf Studenten geparkt hatten, die an einer Bushaltestelle warteten. Der Beifahrer des Motorrades näherte sich einem der Studenten und zielte mit einer Schusswaffe auf seinen Kopf.

Der Student konnte dem ersten Schuss ausweichen, aber der Schuss traf eine Lehrerin, bekannt als Sirada, eine Informatiklehrerin an der benachbarten Sacred Heart Convent School. Sie erlitt eine tödliche Schusswunde an der Stirn und wurde später im Krankenhaus für tot erklärt.

Der Angreifer schoss dann auf sein ursprüngliches Ziel in den Bauch, bevor er zu fliehen versuchte. Zeugen berichteten, dass der Motorradfahrer den Schützen dazu drängte, seine Tat zu vollenden, was zu weiteren drei Schüssen auf den Kopf und Hals des Studenten führte, wie der Bangkok Post berichtete.

Ermittlungen laufen

Die örtlichen Behörden sind nun auf der Suche nach den Angreifern und untersuchen die Möglichkeit, dass der Vorfall durch eine Universitätsrivalität ausgelöst worden sein könnte.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert