Coffee Club

Expansion der Coffee Club-Kette: Rund um die Uhr und tierfreundlich in Bangkok

Die Coffee Club-Kette, eine Tochtergesellschaft der Minor Food Group Plc, erweitert ihr Angebot in Bangkok mit einem innovativen 24-Stunden-Service und tierfreundlichen Konzepten an ausgewählten Standorten. Ziel dieser Strategie ist es, nachhaltige Verkäufe zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern.

Erster 24/7 Coffee Club in Bangkok

Nongchanok Stananonth, der General Manager, erklärte, dass der erste 24/7 Coffee Club am 25. Oktober im Staybridge Suites Bangkok, Sukhumvit 55, eröffnet wurde. Zu den Besonderheiten dieser Filiale gehören ein exklusives Menü mit Abendessen, Wein und Cocktails, ein halboffenes Design und eine tierfreundliche Umgebung. Diese Merkmale zielen darauf ab, den dynamischen urbanen Lebensstil und den aufkommenden Trend zu tierfreundlichen Einrichtungen widerzuspiegeln.

„Der 24-Stunden-Service entspricht der Regierungspolitik, die Öffnungszeiten in Touristengebieten bis 4 Uhr morgens zu verlängern. Wenn sich der Thong Lor Store gut entwickelt, planen wir, das Modell des Rund-um-die-Uhr-Restaurants auf andere Touristenziele auszuweiten.“

Nationale Expansion und künftige Pläne

Die Coffee Club-Kette verfügt über 40 Filialen im ganzen Land, davon 21 in Bangkok und 19 in beliebten Touristenprovinzen. Die Kundenbasis besteht zu 40 % aus Thailändern und zu 60 % aus internationalen Besuchern. Für das kommende Jahr sind ehrgeizige Expansionspläne vorgesehen, mit sechs neuen Filialen unterschiedlicher Größe im ganzen Land.

Auch die Idee kleinerer Coffee Club-Filialen wird verfolgt, wie die bevorstehende Eröffnung im The Park Komplex an der Rama IV Road am 10. Januar nächsten Jahres zeigt. Ziel ist es auch, in Bürogebäuden weitere Kioske zu eröffnen. Die Investitionen für jede neue Filiale variieren zwischen 2 und 8 Millionen Baht, abhängig von der Größe.

„Aus der Pandemie haben wir gelernt, dass wir unsere Expansion nicht überstürzen wollen. Unser Fokus liegt auf nachhaltigem Wachstum durch die Steigerung der täglichen Kundenzahlen.“

Umsatzwachstum und Modernisierung

Die Umsätze des Unternehmens sollen im nächsten Jahr um 15 % steigen und auf geschätzte 700 Millionen Baht anwachsen. Für die ersten zehn Monate dieses Jahres wurde bereits ein Wachstum von 40 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verzeichnet, was auf die Eröffnung von vier neuen Filialen in Phuket und Bangkok sowie die Renovierung der Filiale am Bangkok Hospital zurückzuführen ist.

Das Menü des Coffee Clubs wurde modernisiert und benutzerfreundlicher gestaltet. Zudem wurden mehr als zehn neue Speisen und Getränke eingeführt, darunter drei thailändische Pasta-Gerichte. Für die Festtage wurden spezielle Menüs eingeführt.

Um Kunden für eine Mitgliedschaft zu gewinnen, werden über die Mobile-App des Coffee Clubs exklusive Privilegien und Werbeaktionen angeboten. Das Unternehmen konzentriert sich auch darauf, durch die Eröffnung neuer Filialen in strategischen Lagen die Markenbekanntheit zu steigern und neue Kunden zu erreichen.

Die bestehenden Filialen werden umfangreich renoviert, um eine einladendere Atmosphäre zu schaffen und sie zu beliebten Treffpunkten und lokalen Wahrzeichen zu machen.

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